aeris active office®

Eine Produktlinie der aeris GmbH

aeris möchte die Art wie heute in Büros gearbeitet wird verändern. Das ist auch dringend notwendig, denn die Art wie wir jetzt arbeiten macht uns krank. "Moderne" Arbeitsplätze sollen vor allem bequem sein und die Wege kurz. Informationen, Dienstleistungen und Arbeitsmittel sollen nur ein Mausklick oder Handgriff entfernt sein. Vielleicht hört sich das gut an, aber dieser Komfort verlangt dem Menschen viel ab: seine Gesundheit verursacht durch massiven und andauernden Bewegungsmangel.

 

Unsere active office®-Büromöbel ermöglichen es, den Arbeitsalltag in Bewegung zu verbringen. Das Konzept ist evolutionär und revolutionär zugleich. Es kombiniert Erkenntnisse aus der Anthropologie, Biochemie, Osteopathie, Psychologie, klinischer Pyscho-Neuro-Immunologie und Bewegungslehre.

 

Mit der active office® Produktlinie von aeris wird ein Gegenkonzept zu der heutigen Bürowelt entwickelt. Aus "starr und genormt" wird "bewegt und menschengerecht". 

Unsere Mission

Die Arbeitswelt besser machen, die Menschen fitter